Home Zu meiner Person Behandlung Fotogalerie Veranstaltungen Team KONTAKT
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem 2012

Physiotherapie

- Krankengymnastik - CMD Therapie - KG auf neurophysiologischer Basis (PNF) - Manuelle Therapie - Manuelle Lymphdrainage - Massage - Bindegewebsmassage - Fußreflexzonenmassage

- Heißluft - Fangopackungen - Elektrotherapie - Eistherapie

Sportphysiotherapie

- sportphysiotherapeutische Beratung - individuelle Verletzungs- und/oder Operations - Nachbehandlung - med. Aufbautraining - med. Trainingstherapie - individuelle Erstellung von Trainingsplänen mit PhysioTools - Anlegen von klassichem und/oder kinesiologisches Taping - Schmerztherapie - traumatologische Erstbehandlung

Kurse

in Planung sind: - KEINE Wenn aber gewünscht, bieten wir ihnen gerne einen Kurs nach ihren Wünschen an! Einfach per eMail melden!

Gerätetraining

- Laufband (Horizon Paragon S) - Ergometer (Kettler) - Doppelzug Aparat (Pinofit) - Schrägbank - Kurzhantel (0,5, 1, 3 & 5 kg) - Diverses wie Bälle usw.

sowie Hausbesuche
hat sich zur Aufgabe gemacht, Sportlern, Mannschaften im Training und Wettkampf, sowie Privatpersonen sportphysio- therapeutisch so zu betreuen, dass präventiv Verletzungen vermieden, Regeneration nach Verletzungen beschleunigt, Symptombehandlungen, Folgebehandlungen, sportartspezifische Trainingstherapie und Rehabilitationen so optimiert                                   werden, dass eine schnellst mögliche Wiedereingliederung in den Arbeitsalltag und den                                           Trainings- und Wettkampfbetrieb erreicht werden
Ihr Wolfgang Schmitz